20050507

House Set

House begleitet mich seit meinem Einstieg in die elektronische Musik.

2001 war mein Interesse an diesem Stil vorläufig am größten. Es folgte eine dreijährige House-Pause, in der ich andere Stile bevorzugte. Erst Ende 2004 wurde House für mich wieder interessant, was in erster Linie auf die Bekanntschaft und die gute Zusammenarbeit mit einem DJ aus der Karibik zurückzuführen ist.

2005 lernte ich New York kennen. Der Besuch einiger bekannter House-Clubs motivierte mich zusätzlich, meinen House-Stil weiterzuentwickeln. Die Qualität der resident DJs war wirklich überwältigend.

Außerdem haben mich die ansprechenden Locations außerordentlich beeindruckt, was sicher auch auf die rauchfreie Atmosphäre zurückzuführen ist.

Stream:
20050507-chris_abl-house_set.m3u

Download:
20050507-chris_abl-house_set.mp3

Thanks 4 hosting: Stefan Puchmann
Kommentar veröffentlichen